8.11. bis 20.11. – Eine Ausstellung zur Geschichte und Gegenwart der Karl Krause Fabrik

Im Ladenprojekt ZweiEck wird vom 8.11. bis 20.11. eine Ausstellung von Zeichnungen und Fotos der Karl-Krause-Fabrik gezeigt.

Wir laden recht herzlich zur Ausstellungseröffnung am 8.11.2015 um 16 Uhr ein. Dabei wird es, neben einem geschichtlichen Abriss der Entwicklung der Fabrik und des Stadtteils auch eine Diskussion zum Thema Gentrifizierung und Verdrängung geben.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr
Samstag und Sonntag von 12 bis 18 Uhr
Sonntag, 15.11 um 19 Uhr: Filmabend (FB Veranstaltung)
Freitag, 20.11 um 19 Uhr: Abschlussabend mit Konzert

Karl Krause Ausstellung_aktualisiert

Flyer PDF (800KB)

4 Gedanken zu „8.11. bis 20.11. – Eine Ausstellung zur Geschichte und Gegenwart der Karl Krause Fabrik

    1. Zur Zeit warten wir noch auf die Bestätigung der Gemeinnützigkeit und damit auf ein passendes (kostenfreies) Vereinskonto. Daher geht das bisher noch gar nicht, aber wir arbeiten daran 🙂

      Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.