Der Bürgerverein beteiligt sich am Park(ing) Day

In diesem Jahr beteiligt sich der Bürgerverein Anger-Crottendorf am Park(ing) Day Leipzig des Ökolöwen. Bei dieser Aktion geht es darum, für einen Tag Stellplätze für PKWs zu Flächen der Freizeitgestaltung zu machen.

Wir werden am Freitag (16.09.) von 13 bis 18 Uhr einige Parklücken an der Ecke Theodor-Neubauer/Zweinaundorfer Straße umgestalten und freuen uns schon auf diese Aktion, Unterstützung und nette Gespräche.

Noch wird hier geparkt
Noch wird hier geparkt

Bei dieser Aktion werden wir vom zwei|eck unterstützt, die uns Stühle und Tische zur Verfügung stellen, sowie der ortsansässigen Gruppe der Linken, die das Genehmigungsprocedere sowie die Anmeldegebühren auf sich genommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.